[freifunk-public] Zugang

UCas UCas at UCasLife.de
Do Apr 18 09:59:50 CEST 2019

Hallo Heinz-Jörg,

die Hardware dazu gibt es im Elektroladen deiner Wahl, die Empfehlung
findest du unter https://saar.freifunk.net/firmware/.
Beachte nur, dass es beim TP-Link TL-WR841N ein Problem mit der
Hardwarerevision 13 gibt, die Info woran du die Version erkennst ist
auch auf der oben genannten Firmware-Seite zu finden.

Die Anleitung, wie du Freifunk-Firmware drauf bekommst, gibt es unter
https://saar.freifunk.net/anleitung-firmware-einspielen/

Du weist aber, dass ein Freifunk-Gerät alleine noch keinen
Internetanschluss bereitstellt, oder? Falls du also mit "einen eigenen
Router" meinst, einer der dir Internet bietet, dann lautet die Antwort:
Vom Provider. ;-)

Gruß
Uwe

--