[freifunk-public] Freifunk-Firmware aufspielen auf D-Link DIR-615 rev. h1

Klaus-Peter Pfeifer kp.pfeifer at gmx.de
Sa Aug 17 21:08:58 CEST 2019

*An alle*

Netterweise hat mir Ralf (post at ralfj.de) auf meinen Hilferuf
geantwortet. Er bat mich, meine Erkenntnisse zu diesem Problem allen
zugänglich zu machen, was ich hiermit auch gerne mache.

Es ging darum, eure Freifunk-Firmware auf einen D-Link-Router (DIR-615
H/W Ver: H1) aufzuspielen. Leider ist dies misslungen. Daher habe ich
nach einer funktionierenden Lösung gesucht, die ich in der folgenden
Mail beschrieben habe.

Ich hoffe, mit diesen Informationen denjenigen helfen zu können, die vor
demselben Problem stehen.

Viele Grüsse
Klaus-Peter

E-Mail: kp.pfeifer at gmx.de