[freifunk-public] Neue Beta-Firmware 1.8.0~rc1

Ralf Jung post at ralfj.de
Sa Dez 14 12:14:25 CET 2019

Hallo,

okay, also sollten wir die neue Version wohl nicht damit blockieren.

Da ich das Gerät selbst nicht habe kann ich leider auch nicht damit
experimentieren... wenn ich den verlinkten Thread richtig deute, muss man via
"fw_setenv" an der bootload-Config rumbasteln um das Gerät davon zu überzeugen,
aus dem anderen Flash zu booten.