[freifunk-public] autoupdate auf 1.8.0~rc2: Neue Beta-Firmware 1.8.0~rc1

Fam. Fontaine fontaines at gmx.de
So Dez 15 11:11:02 CET 2019

Hi,

Gestern wurde ich zum Thema FF angesprochen: "gell, wenns läuft dann
hört man nix. Erst wenn was nicht geht, dann wird gemeckert".
Ok, hier geht es nicht ums "meckern" sondern ums testen - da will ma ja
wissen wenn was nicht geht ;-)
Wollte trotzdem mal bisschen positives Feedback geben:
Hatte heutemorgen probehalber auf meinen beiden FF-Knoten
ffsaar-HammelsbergVa und c den autoupdate auf "experimental" gestellt.
a: TL-WA901N/ND v4 war auf 1.8.0~rc1
c: TL-WA901N/ND v5 war auf 1.7.4 / gluon-v2018.2.2

Beide haben sich wunderbar updated und laufen bisher prima.

Auch gefällt mir die neue motd sehr gut - klasse Idee, die URL zu den
CLI-Kommandos beizufügen.
Nur schade, dass der Link zur deutschen Version erst gaaanz unten auf
der Git-Seite kommt.

Danke für die viele Arbeit die da reingesteckt wurde!

Grüße
Sebastian