[freifunk-public] FF-Router verliert Tunnel und bleibt offline

Ralf Jung post at ralfj.de
Sa Dez 28 16:13:57 CET 2019

Hallo Mia,

so, ich kam endlich dazu mal einen Tunneldigger mit etwas mehr debugging zu
bauen.  Könntest du den branch "tunneldigger-debug" unseres gluon-site-Repo
(https://git.hacksaar.de/FreifunkSaar/gluon-site) mal mit Gluon 2019.1 bauen und
schauen, ob du den Fehler noch reproduzieren kannst und was das Log dann sagt?