[freifunk-public] Café Eröffnung

simone.strauss1977 at yahoo.de simone.strauss1977 at yahoo.de
Do Feb 14 09:40:08 CET 2019

Hallo liebes Freifunk-Team,

wir werden in Kürze ein Kunstcafé in der Mainzerstr in Saarbrücken eröffnen und würden gerne kostenfreies WLAN anbieten. Ihr habt zwar ne Erklärung wie’s funktioniert auf eurer Seite, da ich kein Technikfreak bin, ist es doch etwas kompliziert. Könnt ihr mir hierzu nochmal genau erklären was wichtig ist bzw. Würde auch einer von euch kurz vor Ort vorbei kommen? Ich würde nen ganz normalen Telefon/Internet-Anschluss beantragen oder bräuchte ich das gar nicht für Freifunk? Also ihr seht Fragen über Fragen und dazu ist eure kompetente Meinung gefragt.

Freue mich über Eure Rückmeldung.
Sonnige Grüße
Simone Strauß

Von meinem iPhone gesendet