[freifunk-public] Café Eröffnung

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Do Feb 14 13:32:48 CET 2019

Hallo Simone,

Ich kann gern vorbeikommen und dir das vor Ort erklären, und auch auf
Wunsch bei der Einrichtung helfen. Zuerst brauchst du einen
"handelsüblichen" Internet-Zugang. Meistens bucht man dazu einen
DSL-Anschluss.

Danach kann man einmalig einen Freifunk-Router im Elektrohandel kaufen und
mit der Freifunk-Firmware bespielen. Ich mail' dir gleich mal meine
Telefonnummer, da können wir uns kurz unterhalten und deine Fragen klären.

Gruß

Kim