[freifunk-public] Demo gegen Uploadfilter / Artikel 13

Andreas Augustin gobold at web.de
Sa Mär 9 15:42:37 CET 2019

Versteht mich bitte nicht falsch, ich gehe ja auch zur Demo, evtl. sogar
als Ordner und ich finde es wichtig dabei zu sein, sonst hätte ich hier
keine Mail geschrieben, aber mit ein paar Darstellungen der Homepage bin
ich nicht einverstanden und finde es der Sache auch nicht dienlich, wenn
man dem Gegner dadurch Munition liefert.

Aber offensichtlich habe ich offene Türen eingerannt, also kommt doch
einfach zur Demo.

LG Go