[freifunk-public] Wer ist denn in Völklingen aktiv?

Fam. Fontaine fontaines at gmx.de
Fr Nov 8 16:42:11 CET 2019

Hi,

wenn man jemanden kontaktieren möchte der einen anderen Knoten betreibt,
gibt es dann für Mitglieder eine Möglichkeit die KontaktInfo der Knoten
einzusehen?
Konkret würde ich gerne Kontakt aufnehmen zu den Leuten, die in
Völklingen Freifunk Knoten aktiviert haben.

denke insbesondere an:
https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:30b5c2384af3
https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:18d6c744f77e
https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:30b5c2dfa13e
https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:c4e984ef2b70

Hintergrund ist folgender:
Mein Nachbar war im Autohaus Weber und Nauert und hat sich dort über das
miserable Gast-WLAN geärgert.
In dem sich anschließenden Gespräch konnte er sie vom Freifunk überzeugen.
Also habe ich ihm einen Router mitgegeben der jetzt dort in der Gegend
steht:
https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:60e327ff6f66

Grüße
Sebastian