[freifunk-public] Wer ist denn in Völklingen aktiv?

Jörg Peter Schley jps at scxnet.de
Fr Nov 8 18:07:45 CET 2019

Hallo Sebastian,

drei der vier von dir erwähnten Router sind online. Auf den jeweiligen
Statusseiten sind dort sogar Kontaktadressen der Betreiber eingetragen.

Du erreichts die Statusseite, in dem du zuerst deine Links und danach im
Kästchen einer der IPv6 Adressen klickst. Aus dem Internet sind die
2a03-Adressen erreichbar und aus dem Freifunknetz zusätzlich die
fd4e-Adresse.

Gruß,

Peter