[freifunk-public] Fehler in der Bandbreitenlimitierung?: Neue experimental-Firmware 1.8.0~exp20191120

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Nov 27 22:07:38 CET 2019

Hallo Sebastian,

hm, das ist seltsam.  Ich habe das gerade mal unter kontrollierten Bedingungen
auf meinem Laptop probiert.  Bei 10 MBit/s up- und down Limit bekomme ich je ca.
7 MBit/s.
Bei 2 MBit/s-Limit kommen noch ca. 1.5 MBit/s durch.

Das ist nicht super exakt mit den Limits, aber zumindest bei mir offenbar gut
genug.  Seltsam, dass es bei dir größere Abweichungen hat.