[freifunk-public] Fehler in der Bandbreitenlimitierung?: Neue experimental-Firmware 1.8.0~exp20191120

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Do Nov 28 06:55:01 CET 2019

So weit ich mich erinnere erlaubt die Implementierung des Limits bursten,
also erlaubt für kurze Zeit höhere Bandbreiten um bestimmte Anwendungen zu
beschleunigen. Kann es vielleicht sein, dass ein Speedtest das Burst Budget
nicht ausreizt?
Kannst du mal versuchen ob das Problem auch auftritt, wenn du eine größere
Datei hoch- bzw runterlädtst?

--
Tobias Theobald