[freifunk-public] Richtfunkstrecke Hirschmann BAT54 Rail

Daniel Ocean ocean__daniel at hotmail.com
Do Apr 2 09:30:46 CEST 2020

Liebe Freifunk Community,

ich habe diese Mail auch auf franken-owner at freifunk.net platziert jedoch keine Rückinfo erhalten.
Evtl. ist es dennoch interessant für Euch (Entschuldigung wenn ich in den Mail-Adressen nicht alle
Dopplungen erwischt habe, habe es händisch übertragen):

ich habe einige Jahre auf meinem Dach
eine Hirschmann BAT54 Richtfunkstrecke betrieben. Ich brauche die Hardware nun nicht mehr, da ich selbst einen Glasfaseranschluss habe.
Evtl. hättet ihr/jemand Interesse an der Hardware? Der Preis ist VS, da ich selbst kein Spezialist für diese Sachen bin, kann ich den Wert auch nicht genau schätzen.

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/richtfunkanlage-hirschmann-bat54-rail-2-4-5-ghz-wlan/1353634462-225-7236?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Evtl. könnt ihr das auch an evtl. Interessenten weitergeben, würde mich freuen.

Gruß

Thomas Langheinrich
95189 Köditz