[freifunk-public] Richtfunkstrecke Hirschmann BAT54 Rail

Fabian Horst fabian.horst at freifunk-flensburg.de
Do Apr 2 10:56:25 CEST 2020

Moin Moin,

kurz und ehrlich formuliert: Wenn du die verschenken würdest wäre das
Okay aber der Preis für eine Anlage die max. 100 Mbit/s (LAN-Port) kann
ist eine (vielleicht unwissende) Frechheit. Du bekommst für 200 € ein
Gigabit für kurze Distanz NEU, ~ 500 € für 5 GHz only und deine Distanz
inkl. Masten und Zubehör in neu und mit Spare Parts.

Und alle Leute in CC setzten macht man auch seit den 80gern nicht mehr
;-) Ich antworte auch nur offen darauf um meine Darstellung mit den
anderen teilen zu können :-/

MFG

Fabian / Wlanfr3ak

p.s. Danke für dein Angebot aber ich denke der Bedarf und die
Konditionen sind nicht stimmig. Meine Mail klingt vielleicht ein
bisschen dolle ist aber nicht böse gemeint!