[freifunk-public] TP Link RE450v2

Ralf Jung post at ralfj.de
So Apr 19 17:16:45 CEST 2020

Hallo Christian,

die mit Gluon 2020.1 neu unterstützten Geräte sind auf
<https://gluon.readthedocs.io/en/v2020.1.x/releases/v2020.1.html> gelistet.
Leider sehe ich da dein Gerät auch nicht.  Kann es sein, dass da ein noch
neueres OpenWrt nötig ist?

Gluon 2020 ist definitiv auf der TODO-Liste.  Eigentlich wollte ich das Update
nutzen um auch mehr der Domain-Split-Vorbereitungen schonmal einzubauen, aber
eventuell macht es keinen Sinn darauf zu warten.