[freifunk-public] feedback zu: Neue experimental-Firmware 1.9.0~exp20200809

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Aug 10 23:53:24 CEST 2020

Hallo Sebastian,

wir wissen noch nicht ganz, wie das mit der Umstellung läuft.  Aber die Idee ist
eigentlich die, dass die Knoten alle anhand ihrer Geokoordinaten selber
entscheiden können, in welche Domain sie gehören -- wir müssen es nur so machen,
dass es nach dem Ausrollen einen Stichtag gibt, an dem dann alle diese Automatik
aktivieren.  So erhoffe ich mir das zumindest, aber die Details kenne ich noch
nicht -- wir waren bisher damit beschäftigt, diese Domains erstmal überhaupt
einzurichten.