[freifunk-public] feedback zu: Neue experimental-Firmware 1.9.0~exp20200809

Fam. Fontaine fontaines at gmx.de
Mo Aug 10 22:08:46 CEST 2020

Hi,

noch einen kleinen Nachtrag zu den Knoten die nur im mesh hängen.
Bei mir gibt es den Fall, dass ein solcher sogar nur während der
Geschäftszeiten online ist:
https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:b0be76a3579c

Wenn da die anderen Knoten über die Nacht ein update und reconfigure der
Domain machen würden, dann käme der am nächsten Morgen wohl nicht mehr
von alleine online, wenn er eingeschalten würde.

Grüße
Sebastian