[freifunk-public] feedback zu: Neue experimental-Firmware 1.9.0~exp20200809

Fam. Fontaine fontaines at gmx.de
Mo Aug 10 21:22:35 CEST 2020

Hallo Ralf,
> Danke fürs Ausprobieren, wenn nur hopglass komische Dinge anzeigt scheints ja
> gut zu klappen. :)

Ja stimmt, klappt bisher ganz gut.
Etwas aufpassen muss man beim Umzug von Knoten in eine neue Domain, wenn
die nur im mesh hängen.
Aber auch das klappt gut, wenn man die entferntesten Knoten zuerst umzieht.
Wie Ihr das aber später automatisieren wollt ist mir etwas schleierhaft.
Vor allem bei 2-3 stufigen Ketten wird das schwierig zu programmieren,
stelle ich mir vor?

Ich probiere einfach die vorher manuell umgestellt zu haben :-D

Auch bei mir: der Traffic geht nach der Umstellung gegen 0 (siehe Anhang)
Danke!

Grüße
Sebastian