[freifunk-public] Neue experimental-Firmware 1.9.0~exp20200809

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Di Aug 11 10:36:44 CEST 2020

Hallo,

habt ihr euch bewusst für 'saar' als Default-Domain und gleichzeitig als
Domain für Saarbrücken entschieden? Ich schlage vor, die Saarbrücken-Domain
'sb' zu nennen und 'saar' als Default-Domain beizubehalten. Ich denke eine
Unterscheidung könnte in Zukunft Sinn machen, da wir dann nicht-migrierte
von Saarbrücker Knoten unterscheiden könnten.

Gruß