[freifunk-public] feedback zum unvollständigen Domain-switch: Neue experimental-Firmware 1.9.0~exp20200809

Ralf Jung post at ralfj.de
So Aug 16 13:37:03 CEST 2020

Hallo Sebastian,

interessanter Ansatz.  Allerdings würde ich ungerne in /etc/init.d Dateien
überschreiben -- und das wäre auch alles andere als einfach, das so in die
Firmware zu backen.  Gluon lässt einen speziell die /etc/banner ganz gut ändern,
aber für (fast) alles andere muss man ein Gluon Paket schnüren und über die
site-Config einbinden.  Das ist den Aufwand (auch in der Wartung) mE nicht wert
dafür dass man sich nur ein "uci get gluon.core.domain" spart.