[freifunk-public] Neue Experimental-Firmware 1.10.0~exp20201202

Ralf Jung post at ralfj.de
So Dez 6 13:50:32 CET 2020

Hallo Christian,

> hab das Update auf 1.10 gemacht. War bisher manuell in meiner richtigen
> Domain Saarlouis.
>
> Was soll ich jetzt tun um den automatischen Domain Wechsel zu testen?

Um welche / wie viele Knoten geht es denn?
Am einfachsten wäre es, wenn du die Knoten in eine andere Domain tust (welche,
ist egal) und mir die Knoten-IDs sagst. Dann kann ich die Migration für diese
Knoten aktivieren, und hoffentlich sind die dann zum von mir gesetzten Termin
wieder in der Domain Saarlouis.