[freifunk-public] Neue Experimental-Firmware 1.10.0~exp20201202

Fam. Fontaine fontaines at gmx.de
Di Dez 8 10:42:48 CET 2020

Hallo Ralf,

wenn ich das richtig verstehe, dann ist es auch wichtig dass alle Knoten
eines bestehenden meshes die gleichen autoupdater Einstellungen haben
(enabled 1/0 und auch die gleiche branch, experimental/stable).
Sprich: Entweder machen alle mesh-Partner das update mit, oder keine.
Andernfalls tritt der von Dir beschriebene Effekt genauso ein und es
switcht nur ein Teil des meshes in die neue Domain. Es zerfällt also
weil der "Domain Director" die Knoten mit alter FW dann nicht
berücksichtigen kann?

Grüße
Sebastian