[freifunk-public] regional verteilte Router und trotzdem Heim-Community?

Jochen Bauer mail at jochenbauer.net
So Jan 12 13:18:56 CET 2020

Wir hatten bereits Knoten in USA und Luxemburg in Betrieb, die im
Freifunk Saar netz hingen. Da spricht ja technisch nichts dagegen.

Generell wäre das in meinen Augen aber vielleicht eher sinnvoll, das an
die jeweilige andere Community auszulagern.

Ich meine, welchen Grund gibt es, dass Du die betreuen musst, wenn die
Anschlussinhaber doch eine lokale Community haben, die deren
Ansprechpartner sein können?

Gruß

Jochen