[freifunk-public] Arbeiten an mgmt.saar.freifunk.net

Fam. Fontaine fontaines at gmx.de
So Mär 15 21:42:19 CET 2020

Hi,

die Statistiken sind bei mir zwar wieder erreichbar, haben aber keine
Historie mehr.
Das ist sehr schade, da ich so keine Chance habe, eine Auswertung von
meinem Event "Reitturnier" zu machen und den Leuten so zu zeigen wie
erfolgreich der Versuch mit Freifunk war.
Ist die Historie denn nur temporär weg und kommt wieder zurück ?

Grüße
Sebastian