[freifunk-public] Arbeiten an mgmt.saar.freifunk.net

Ralf Jung post at ralfj.de
So Mär 15 22:37:02 CET 2020

Hi,

es sollte jetzt alles wieder erreichbar sein.

Leider hat Prometheus sein Datenformat geändert, und ein Konvertierungstool gibt
es auch nicht -- wir haben zwar die bis ca. 16:00 gesammelten Daten noch, aber
ohne weiteres lesbar sind sie nicht.  Sorry, aber auf solche Entscheidungen von
Projekten die wir verwenden haben wir keinen Einfluss. :/
Zwischen 16:00 und 18:45 wurde nicht gesammelt, weil das Update am Laufen war.