[freifunk-public] TP-Link WR1043ND V2.1 nach Aufspielen der Saar-Freifunk-Firmware nicht ansprechbar

Fam. Fontaine fontaines at gmx.de
Do Mai 7 20:46:57 CEST 2020

Hallo,

wenn man die Community nicht weiß, dann finde ich das mit dem
config-Modus schwierig.
Ich dem Fall würde ich das saar.freifunk image neu aufspielen und alles
Alte überschreiben.

Wenn Du nach "TP-Link unbrick tftp" suchst, dann findest Du jede Menge
Anleitungen.
Mir gefällt die hier ganz gut, ist aber kurz und knapp:
https://wiki.freifunk-myk.de/router_reparieren
oder auch:
https://community.tp-link.com/en/home/forum/topic/81462

Viel Erfolg!