[freifunk-public] TP Link CPE210 V3.0 Gluon 1.8.1

Tommy Natale tommy.natale at web.de
So Mai 17 13:12:14 CEST 2020

Hallo liebe Freifunk-Community,

hat jemand schon die aktuelle stable Variante (Gluon 1.8.1) auf dem CPE210
v3 installiert. Die Installation der Firmware führt bei mir zur einer
Bootschleife. Kann das jemand bestätigen?

Wiederherstellung der Originalfirmware als auch OpenWRT funktioniert
problemlos.

Fall mehr Informationen nötig sind, dann bin ich gerne behilflich. Der
Boot-Loader ist sicherlich über eine serielle Konsole erreichbar. Ich gehe
ja stark davon aus, dass UBoot oder Barebone auf dem Gerät verwendet wird.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Tommy Natale