[freifunk-public] TP Link CPE210 V3.0 Gluon 1.8.1

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Mai 18 11:00:12 CEST 2020

Hallo Tommy,

offenbar ist das Problem auch bei Gluon bekannt -- einige (aber nicht alle)
Geräte gehen in eine Bootschleife:
https://github.com/freifunk-gluon/gluon/issues/2012
Viel machen können wir da leider nicht, bis das Problem dort behoben wurde -- sorry.

Eine Anmerkung noch: "Gluon 1.8.1" gibt es nicht.  Du meinst vermutlich die
ffsaar-Firmware 1.8.1, welche auf Gluon 2019.1.2 aufbaut, welches wiederum auf
OpenWRT aufbaut (ich weiß gerade gar nicht, welche Version).  Ja ich weiß, das
ist alles ziemlich verwirrend mit den ganzen Versionsnummern. ;)