[freifunk-public] Domainwechsel = anderer DHCP Server/Range?

Ralf Jung post at ralfj.de
So Okt 4 16:26:21 CEST 2020

Hallo Sebastian,

ah ja, die Domains haben disjunkte IP-Bereiche, und User-Services müssen in der
jeweiligen Domain registriert sein.  Das habe ich vergessen zu erwähnen, sorry.

Ich habe syslog.ffsaar jetzt in die MZG-Domain verschoben. Deine neue IPv4
lautet: 10.24.241.1
Und die IPv6 (das musst du statisch konfigurieren falls du es verwenden willst):
2a03:2260:3009:2f00:ba27:ebff:fed9:6861