[freifunk-public] Keine Verbindung

Frank Gard frank at familie-gard.de
Sa Aug 14 11:36:59 CEST 2021


Hallo,

sorry, leider habe ich die Mail jetzt erst gelesen.

Die DSL-Leitung, über die der Knoten üblicherweise ins Netz geht, war gestört – also doch Telekom, aber halt auf zwei Anschlüsse begrenzt. Inzwischen ist das Problem behoben und es sollte alles wieder gehen.

Stimmt's?

Viele Grüße,
Frank.

Am 08.08.21 um 14:35 schrieb Ralf Jung via freifunk-public:
> Hallo,
>
> von einer Störung in unserem Netz ist mir aktuell nichts bekannt. Die würde auch das ganze Netz betreffen.
>
> Es könnte natürlich Störungen bei Telekom o.Ä. in diesem Bereich geben, die dann auch Freifunk betreffen. Um welche Knoten geht es denn (Knotenname/Knoten-ID)?
>
> Viele Grüße,
> Ralf
>
> On 08.08.21 11:07, monzchristian03 via freifunk-public wrote:
>>
>> Hallo ich würde gerne wissen ob zurzeit eine störung in 66583 spiesen - elversberg ist ????
>>
>>
>> Von meinem/meiner Galaxy gesendet
>>
>>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20210814/7391068f/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public