[freifunk-public] Rückfrage Konfiguration / Verbindungsmöglichkeiten

Andreas Kneip andykneip at arcor.de
Do Feb 11 19:04:50 CET 2021

Hallo Ralf

Ich habe mich entschieden mitzumachen und eine Lösung, welche ich ich noch testen muss, gefunden.
Ich habe jedoch ein Problem, bei dem du hoffentlich den perfekten Ansprechpartner kennst.....

Tp-link TL-WR841N wurde mein Modell. Mein (neu) gekaufter hat jedoch die Version V14.0

Auf dem Verzeichnis der Homepage finde ich jedoch nur die Firmware bis V13.0 Muss ich diesen umtauschen? Und ein älteres Modell suchen gehen?

Danke Andreas