[freifunk-public] Rückfrage Konfiguration / Verbindungsmöglichkeiten

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Feb 11 19:22:12 CET 2021

Hi Andreas,

ja, aktuell sieht es leider so aus dass Gluon den v14 nicht unterstützt. Siehe
<https://gluon.readthedocs.io/en/v2020.2.x/user/supported_devices.html> für die
vollständige Liste.

Das Gerät hat außerdem grenzwertig wenig RAM und lokalen Speicher, daher
empfehlen wir für einen stabilen Betrieb andere Router, siehe
<https://saar.freifunk.net/mitmachen/>.