[freifunk-public] Freifunk im Saarpfalz-Kreis

Fam. Fontaine fontaines at gmx.de
Mo Mär 1 07:29:34 CET 2021

Guten Morgen Erno,

im MYK konnte ich auch schon ähnliche Erfahrungen machen wie Du.
Bei mir ist es ein Ferienhaus der Familie im Westerwald und dort läuft
jetzt ab und an auch ein Freifunk Knoten aus dem Saarland.
Wenn Du möchtest, dann kann ich Dich heute abend gerne anrufen.
Das Für und Wider der einzelnen Communities zu besprechen wird sicher
einfacher sein als lange emails zu schreiben.

mit freundlichen Grüßen
Sebastian Fontaine