[freifunk-public] Anfrage Knoten Malstatt Scouts

Nora Klein n.klein at zbb-saar.de
Do Mär 4 12:59:02 CET 2021


Hallo Freifunk Team,
für das Projekt Malstatt Scouts wollte ich unverbindlich anfragen, in welchem Radius wir Freifunk WLAN mit einem Router über Euch ermöglichen könnten.
Wir bieten in unserer Beratungsstelle bereits Gratis WLAN an und wollten uns informieren, wie viele Menschen im Umkreis ca. davon profitieren könnten,
wenn wir zusätzlich eine Freifunk Router anschaffen würden.

Herzliche Grüße,

Nora Klein

Malstatt Scouts
BEWERBERSERVICE

Hambacher Platz
Friedrich Hecker Straße 17
66113 Saarbrücken
n.klein at zbb-saar.de<mailto:n.klein at zbb-saar.de>
0172 6944187
0681-94757157


[logo_zbb neu.png]
Zentrum für Bildung und Beruf Saar gGmbH in Burbach
Ein Unternehmen der Landeshauptstadt Saarbrücken

Geschäftsführung: Jürgen Quint
Amtsgericht Saarbrücken HRB 7903
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Beigeordneter Tobias Raab
.................................................................................
Sitz der Gesellschaft [Zentrale]:
Ernst-Abbe Straße 10
D-66115 Saarbrücken

Tel        +49 (0)681 - 94 75 70
Fax:     +49 (0)681 - 94 75 72 20
Email:   zbb at zbb-saar.de<mailto:zbb at zbb-saar.de>
Web:    http://www.zbb-saar.de<http://www.zbb-saar.de/>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20210304/eda04fd1/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image001.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 6568 bytes
Beschreibung: image001.png
URL         : <https://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20210304/eda04fd1/attachment.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public