[freifunk-public] Router hängt sich nach flashen mit Firmware auf

Ralf Jung post at ralfj.de
Sa Mär 6 13:34:10 CET 2021

Hallo Marion,

leider habe ich selber kein solches Gerät zur Verfügung, kann das Problem also
nicht nachstellen.  Wir haben 13 "Archer C50 v4" im Netz in Betrieb, im Prinzip
scheint die Firmware also zu funktionieren.
Auf der Rückseite des Geräts sollte irgendwo erkenntlich sein, ob es sich um
einen v4 oder eine andere Variante des Archer C50 handelt. Ist v4 sicher die
richtige Version?