[freifunk-public] Router plötzlich offline

Christian Finkler info at finklermedia.de
Di Mai 4 17:44:55 CEST 2021

Hallo Frank,

auf Grund der Uhrzeit würde ich fast sagen, da ist das Update
schiefgegangen.
Aber da kann dir Ralf bestimmt mehr sagen, vielleicht hat er ein Log und
sieht ob dein Knoten beim Update dabei war.

Ansonsten würde ich dann versuchen Ihn zurückzusetzen und neu einrichten.
Ich vermute du hast keinen SSH Zugang um selbst auf Fehlersuche zu gehen.

Grüße Christian