[Public] Easterhack Karfreitag 06. April

Jan Jochum jan.jochum at googlemail.com
Mo Apr 2 14:49:49 CEST 2012


Hi,

ich würde mich denke ich anschließen.

Gruß

Jan

Am 30. März 2012 09:20 schrieb Steffen David Weber <steffenweber at gmx.com>:
> Hallo zusammen,
>
> wie Holger ja schon angekündigt hat, wollen wir uns bezüglich Zusammenbau der Lightsticks nochmal
> treffen. Ich habe heute die Hardware bestellt und hoffe das diese bis Karfreitag ankommt.
> Wer mitmachen will, sollte sich also den Freitag freihalten. Der Termin passte zumindestens den 5 Leuten
> die gestern Abend da waren. Ich weiß so kurzfristig ist das etwas blöd aber was soll ich machen,
> Olympus hat sich ja jetzt erst gemeldet. Ich hoffe trotzdem das alle die kommen möchten die Zeit finden.
>
> Viele Grüße
> Steffen
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list