[Public] Stammtisch Mittwoch, 11.04.2012 19Uhr

Moritz K. moritz at pres.sanykey.de
Di Apr 10 15:50:15 CEST 2012

Hallo zusammen!

Ich habe auf der Webseite mal einen neuen Eintrag bzgl. der Termine
gemacht. http://hacksaar.de/termine/, ich finde als Kalender ist das
etwas übersichtlicher. Wenn jemand etwas für dorthin hat, einfach an
mich schicken oder selber im WP-Backend unter Veranstaltungen hinzufügen.

Leider bin ich am Mittwoch nicht dabei, da ich ins Schattentheater gehe.

Viele grüße Moritz