[Public] HackMi 06.06.12

Romain Schmitz romainschmitz at googlemail.com
Do Jun 7 13:47:22 CEST 2012

Am 7. Juni 2012 13:27 schrieb Markus Knittig <markus at myd0.de>:

> *meld* Allerdings würde ich mich evtl. für den ein oder anderen Workshop
> (Sushi und LPI) interessieren und da steht nicht wann die sind.
> @Roman: Weißt du da was? Hab auch schon mal per Mail gefragt, aber da
> war noch nichts bekannt..

Die Pruefung findet am 27. Juli um 13 Uhr statt. Ich versuche einen Slot
dazu zu bekommen, damit man auch eine ganze Stufe an einem Tag machen kann.
Auf Events wie die Haxogreen findet die Pruefung in Form einer
Papierpruefung statt, niemand muss nach Berlin. Virtuell reist man
allerdings nach Toronto, die Frageboegen werden dort korrigiert.

Das Event ist in der Zwischenzeit unter http://lpievent.lpice.eu gelistet.

In Kaiserslautern wird am Freitag morgen eine Fahrgemeinschaft gebildet,
Saarbruecken liegt ja fast auf dem Weg, ihr koenntet euch da anschliessen
und gemeinsam hinfahren.

Gruss,
Romain