[Public] HackMi heute

Steffen Weber steffenweber at gmx.com
Mi Jun 20 16:31:32 CEST 2012


Kommen: ja
PrintrBot: ja
Scharnkschlüssel: nein, hat Chris

Wenn noch jemand ne Kasse für Getränke hat oder sowas bitte mitbringen.

@micha: denkst du nochmal an das Streifenraster? 

Dr Holger Hewener <holger at hewener.net> schrieb:

>Hi,
>dies ist eine Erinnerung, dass heute wieder HackMi ist :-)
>Ich werde 19:30 da sein und wohl Nikita vom Fotoverein noch mitbringen, da er sich mal anschauen wollte wie sich das bei uns so entwickelt hat.
>Ausserdem gibt es noch ein paar neue Ideen bezüglich Olympus-Stick zu besprechen. Ich hab mit denen nochmal telefoniert und noch ein paar Punkte mit euch zu besprechen.
>Wer kommt denn alles?
>@Steffen: Kommst du und bringst den Schrankschlüssel mit? ...evtl auch nochmal den PrintrBot 3d-Drucker? :-)
>Heute ist ja kein Fußball, so dass auch niemand ein Spiel verpasst....
>Grüße
>Holger
>_______________________________________________
>Public mailing list
>Public at lists.hacksaar.de
>http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list