[Public] SaarCamp heute

Markus Knittig markus at myd0.de
So Mai 6 17:14:35 CEST 2012

On 05/06/2012 12:52 PM, Dr Holger Hewener wrote:
> Hi,
> ich bring noch ein paar Bilder mit (vom neuen Stick,...).... bin einfach demnächst da (wenns mal nicht regnet mach ich mich auf den Weg) und wir können es dann noch ggf. anpassen.
> Deine Präsentation finde ich aber von der Grundlage her top.
> Den alten Stick hab ich vorbereitet mit nem SaarCamp Logo.... wenn wir ihn aber aktiv zeigen wollen muss noch jemand mit Foto und ein dunkler Raum an Hand sein.
> Bis gleich.

Danke für dein kommen. Waren zwar nur 5 Leute in der Session, aber die
waren dafür um so interessierter und wir haben zwei Kontakte aufgetan
die uns potenziell wohl zumindest temporär mit Räumen aushelfen können.
Schade das nicht noch mehr da waren, aber die nächste Gelegenheit kommt
bald. Ich würde am nächsten Webmontag die Präsentation in kurzerer Form
nochmal halten (i.d.R. kommen da zwischen 20-30 Leuten). Anmeldung hier:
http://webmontag.de/location/saarbruecken/index
Spreche ich aber auch am Mittwoch nochmal an..

Best regards,
Markus