[Public] Aufzeichnung KnowledgeCamp

dedector at hasig.de dedector at hasig.de
Fr Apr 5 21:00:28 CEST 2013

servus,

> hmm gute Idee!

find ich garnicht.

> Auch geil wäre eine WebCamp die jede Minute ein Bild macht, was man dann
> zu nem coolen Video mit Musik zusammenbauen könnte :)

> hat da wer Equipment?
klar, videovollüberwachung mit internetgesteuertem zoom :-)

ich hatte mich schon gefreut, nach langer zeit mal wieder so eine
veranstaltung zu besuchen.

habe mich deshab ja extra auch auf der ml hier angemeldet :)

wenn das nun aber auch nur so eine videoüberwachte veranstaltung wird,
wo man nacher 200 fotos von sich ungefragt im netz veröffentlicht
findet, bleib ich lieber doch zuhaus :-(

ich finde es äzend, wenn man ständig den kameralinsen von wildfremden
leuten ausweichen muß, die denken, alles mögliche aufzeichnen zu müssen.

mal ganz davon abgesehn, daß wirklich interessante infos dann oft eh
nicht mehr gesagt werden. wer plaudert schon aus dem nähkästchen, wenn
überall kameras mitlaufen?

ded