[Public] Aufzeichnung KnowledgeCamp

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Sa Apr 6 00:50:45 CEST 2013

On 2013-04-05 21:00, dedector at hasig.de wrote:
> ich hatte mich schon gefreut, nach langer zeit mal wieder so eine
> veranstaltung zu besuchen.
Leider kommt nicht jeder in den Genuss, anwesend sein zu können.
> wenn das nun aber auch nur so eine videoüberwachte veranstaltung wird,
> wo man nacher 200 fotos von sich ungefragt im netz veröffentlicht
> findet, bleib ich lieber doch zuhaus :-(
Darum geht es mir doch garnicht! Ich kann nicht kommen und würde
trotzdem gern ein paar Infos der Talks mitbekommen. Ich will keinen
Livestream und eine Überwachungskamera, die das Publikum filmt und dass
das ganze auf Facebook oder Youtube steht bringt mich auch net weiter.

Es würd mich einfach freuen, wenn jemand für die abwesenden Mitglieder
die Vortragenden, die das nicht stört, aufnehmen würde und man sich als
abwesend gewesenes Mitglied dann die Videos mal bei nem HackMi ziehen
kann. Das verletzt niemandes Rechte, das sorgt nicht durch
"unprofessionell gemachte Videos" für schlechte PR und hilft den
abwesenden und kranken Mitgliedern, informiert zu bleiben, was im Verein
so läuft.

Gruß,
Constantin