[Public] Owncloud

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Di Aug 6 21:06:17 CEST 2013

Hi,

> kennt sich hier jemand mit Owncloud aus hab einen Server mit XAMPP
> aufgesetzt der aber sehr langsam läuft.

ich setze Owncloud auf meinem Server ein. Das ist allerdings kein XAMPP.
Der Server ist einer von Uberspace.de.
Die Owncloud nutze ich dauernd und langsam ist da nix. Tief einsteigen
musste ich dort allerdings auch nicht, weil das Ding von vorneweg ohne
jegliche Zicken lief.

Deine Fehlerbeschreibung ist allerdings auch eher unaussagekräftig. Komm
doch einfach mal in den Space, Mittwochs sind da immer Serverexperten,
die sicherlich helfen können.

Gruß

Jochen