[Public] Space-Bibliothek

Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Aug 30 11:11:16 CEST 2013

Hi,
ich würde mal anfangen die Space-Bibliothek zu füllen, wenn sich jemand findet, der das Regal in der Ecke des Hauptraums im Space befestigt.
Anbei mal meine Startbefüllung mit 24 Büchern.....
Zur Regelung würde ich vorschlagen schreibt jeder, der ein Buch mitbringt, das er irgendwann evtl. wieder mitnehmen will, in die erste Seite seinen Namen und lässt es im Space.
Wenn ein Mitglied nicht nur im Space darin schmökern will, kann er das Buch ausleihen, nachdem er den Besitzer kurz per Mail darüber informiert hat und sich in die ausliegende Leih-Liste einträgt.
Wäre das eine sinnvolle Regelung?