[Public] Sach-Spenden sammeln, um Space auszustatten

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Do Jun 6 16:37:33 CEST 2013

...ich will es persönlich abgeben... wenns geht noch mit jemandem vor Ort sprechen und als Referenz und zum Nachlesen
den Druck vor Ort lassen.
So macht man glaub ich am Besten auf sich aufmerksam (ohne dass es nur abgelegt wird) und wirkt trotzdem seriös (wegen
dem Anschreiben zwecks Details).
Holger