[Public] Sach-Spenden sammeln, um Space auszustatten

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Jun 7 10:08:38 CEST 2013

Hi,
ich hab gestern Abend mal noch die Bilder reingebaut und Komma-Anmerkungen gepflegt (das Komma vor "eine ähnliche
Institution" hab ich nicht gemacht, da ich denke dass da keins hinkommt, oder?):

Auf dem Heimweg würde ich es dann schon mal noch bei zwei Baumärkten (SB Hornbach, SB Praktiker) und zwei Möbelhäusern
(Möbel Martin, Möbel Fundgrube) vorbeibringen wollen.

Deswegen ist es WICHTIG, dass jeder mit Ideen für Spendenobjekte nochmal kurz im Pad vorbeischaut, bevor ich es heute
kurz vor Feierabend dann noch drucke:<http://pad.hacksaar.de/p/BringYourOwnStuffToSpace>

@Chris: darf ich am Ende vor'm Drucken noch deine Handynummer da reinmachen, so dass die auch nen telefonischen Kontakt
haben?

Grüße