[Public] motion-capturing projekt

Adalbert Wunsiedl adalbertwunsiedl at yahoo.com
Fr Mai 17 23:29:25 CEST 2013


hey leute,

der buzz is zwar grad um den neuen hackspace.
aber wenn der mal etabliert ist: hat nich vielleicht jemand bock aufn motion-capturing projekt?
holger hat doch schonmal das kinect-pong an den start gebracht. das müsst' sich doch für motion-capturing erweitern lassen, oder?
dacht nur grad in bezug auf unser game-projekt, es wär doch extrem geil wenn wir ein system am start hätten und das auch tatsächlich selbst benutzen würden! jede*r darf dann mal schauspielern... YAY!

viele grüsse,
   rob
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130517/2879569a/attachment.html>


More information about the Public mailing list