[Public] motion-capturing projekt

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Sa Mai 18 00:33:48 CEST 2013

...die Kinect dafür nutzen geht auf jeden Fall. Es gibt bereits in den Samples eines fürs Übertragen der einzelnen Gelenkpositionen auf ein 3D Modell.
Modelle zum Leben bringen ist kein Prob.... Was noch zu tun ist das Mitschneiden und Nutzen von Sequenzen in eigenen Projekten.
Kann das Sample euch mal im SDK zeigen und die Kinect in den Space stellen dafür.... Da sind aber noch genug Baustellen (Also ich meine Software-Baustellen) :-)
Holger