[Public] Ich brauche Unterstuetzung

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Sa Nov 2 13:20:05 CET 2013

Sorry für die späte Rückmeldung, aber ich bin dagegen, das System so wir es da hängt, jemandem auf Video zu zeigen. Das ist lächerlich und peinlich, wie das derzeit aussieht und hässlich. Funktion ist gut, die Sensoren, die Sensor Verkabelung bis zum Kasten, den Motor, dass ist alles gar kein Ding und kann man filmen, aber das Innenleben vom Kasten..... Oh mein Gott! Da liegt und hängt alles Kreuz und quer